Finden Sie schnell bürobedarf bestellen für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Marktorientierte Lösungen Seit 1989 sind wir der Ansprechpartner aus Mecklenburg für Ihre Büro- & Objektausstattung. Vom Büro- & Schulbedarf mit dem größten Büro- & Fachmarkt in MV, mit unserem Druck- & Werbezentrum, dem Bereich PC- & Multimedia sowie Kopier- & Drucktechnik, der kompletten Büroeinrichtung mit Lichtdesign und 3D-Raumplanungen bis hin zur kompletten Objekteinrichtung verstehen wir uns als Vollsortimenter mit eigenem Service- & Montageteam. Unser kompetentes Team wird alles versuchen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
Schreibwaren

Schreibwaren

sind im Büro, in der Schule und Zuhause allgegenwärtig und auch im Computerzeitalter nicht aus dem Alltag wegzudenken. Unser Geschäft bietet das ganze Sortiment an Büromaterial und Schulsachen zu günstigen Preisen. In unserem ständig wachsendem Angebot führen wir derzeit viele tausend Büroartikel, alles rund um die Schule, Büro, Schreibwaren, Postkarten, Frank's Copyshop ist Ihr Schreibwarengeschäft. Besuchen Sie uns in der Kedingshäger Str. 113, in Stralsund Produkt
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Ein Spitzenpapier hoher Weiße für höchste Ansprüche und den multifunktionalen Einsatz im Büro. Beste Rohstoffe und eine hochmoderne Fertigung garantieren technische Topwerte bei Opazität, Steifigkeit und Dimensionsstabilität und damit nicht nur erstklassige Druckresultate in Korrespondenzqualität, sondern auch eine Top-Performance z.B. auf Hochgeschwindigkeitsgeräten und im Duplexbetrieb. Die zusätzliche ColorLok-Zertifizierung sorgt – wichtig beim Einsatz verschiedener Drucktechniken – für sichtbar bessere Druckresultate und schnellere Trocknung beim Inkjetdruck (Pigment). Mit der Auszeichnung mit dem EU Ecolabel entspricht inapa tecno premium höchsten Ansprüchen an eine möglichst umweltfreundliche und nachhaltige Papierherstellung.
Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

(B)800 mm, Buche- Nachbildung, höhenverstellbar, 4 Stahlrohrfüße, Maße: (B)800 x (T)800 x (H)680 - 760 mm, Konferenztisch "CONTACT", (B)800 mm • höhenverstellbar • 4 Stahlrohrfüße • Fußgestellfarbe: alu • Stahlrahmen • Tischplattenstärke: 28 mm • flexibel erweiterbar mit Verketungsplatten inkl. Verbindungsadaptern (nicht im Lieferumfang) • gerundete Ecken und Kanten nach DIN 4554 • Arbeitsplatten mit strapazierfähiger Melaminharzoberfläche nach DIN 68 861 • kratzfest, lichtecht, säurebeständig • Basismaterial E1 Qualität (d.h. verwendete Werkstoffe erfüllen die strengen Kriterien der Emissionsklasse 1) Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 7600449
Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte, Gastrohütte, Erdbeerhütte, Spargelhütte Modell "Budenzauber"

Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte, Gastrohütte, Erdbeerhütte, Spargelhütte Modell "Budenzauber"

Unser Verkaufspavillon Leipzig ist sowohl ein "Hingucker" als auch sehr solide und funktional. In vielen Größen lieferbar. Unser Verkaufspavillon Modell "Leipzig" - elegant, funktional und in solider Schreinerqualität. Wertiger Vollholz-Artikel! Die Wandstärke der gehobelten Fichten- oder Kiefernholzelemente beträgt nach Kammertrocknung 20mm. Wir können diesen Pavillon gerne auch in anderen Wandstärken realisieren, bitte fragen Sie uns. Unser achteckiger Verkaufspavillon "Leipzig" ist ein echtes Allround-Talent - ob zum Verkauf von Waren, für Kleingastronomie oder als eleganter Info-Punkt, dieser multifunktionale Pavillon bietet vielfältigste Einsatzmöglichkeiten. Er eignet sich sowohl für permanenten Aufbau an einem Standort als auch für regelmäßigen Auf- und Abbau zu wechselnden Events. Hier im Bild sehen sie das Modell mit einem Durchmesser von 5,50m mit 5 Verkaufsklappen, welche praktischerweise mittig geteilt sind. Gerne fertigen wir diesen Pavillon auch in anderen Größen für Sie! Die Anzahl der Verkaufsklappen legen Sie fest. :) Der Pavillon ist - dank der mitgelieferten detailreichen Aufbauhilfe, den mitgelieferten Montageschrauben und den (bei Lieferung bereits eingedeckten Dachelementen) schnell montiert. Sie benötigen lediglich einen Akkuschrauber und 2-3 Helfer. Im o.g. Nettopreis ist enthalten: - der Gastropavillon "Leipzig" mit einem Durchmesser von 5,50m in stabilen Einzelsegmenten, die Sie lediglich miteinander verbinden müssen - sämtliche Schrauben und Verbindungselemente sowie eine detailreiche Aufbauanleitung - einfarbige Imprägnierung innen- und außenseitig im Rahmen unserer Farbtabelle (mehrfarbige Imprägnierungen oder Sonderfarbgebungen realisieren wir jedoch gerne gegen einen kulanten Aufpreis für Sie) - ein stabiler Holzfußboden - bereits eingedeckte Dachelemente (einfache Bitumenschindeln in 4 attraktiven Farben) - Eingangstür mit Türschloss und Drückergarnitur Anlieferung zu Ihnen (Festland BRD, Entladung kundenseitig, EU-Ausland gg. kulanten Aufpreis) Bei Fragen oder für andere Größen bitte über unsere Homepage anfragen (das Postfach hier wird nur unregelmäßig kontrolliert). achteckig: Verkaufspavillon sechseckig: Verkaufshütte
Unsere Leistungen im Bereich Dolmetschen

Unsere Leistungen im Bereich Dolmetschen

Begleitdolmetschen In jeder Situation den richtigen Dolmetscher dabei: Verhandlungen, Dienstreisen, Messeauftritte etc.
Callcenter

Callcenter

Neue Aufgaben erfordern neue Lösungen. Eine Form bietet in diesem Fall viele, variable Erweiterungsmöglichkeiten. Die Callcenter-Lösung von Hammerbacher bietet viel Raum für Gestaltung und mit gewohnt sinnvollen Optionen offeriert der Hersteller robuste Qualität kombiniert mit hohem Gebrauchsnutzen.